knackmussarchiv
 

Hobby

1. Hobby : Famlienchronik

2. Hobby : Geschichte der Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow

3. Geschichten für den Dorfkirchenvereiin Landin

4. Hobby:  Fotografie und  Filmen 

5. Hobby:  Musik  

6. Herausgabe eines Kunstkalenders für die Sankt-Marien-Andreas-Kirche

7. Reisen


Die Arbeiten über die Sankt-Marien-Andreas-Kirche in Rathenow nehmen natürlich die meiste Freizeit in Anspruch genommen. Die Pflege der Internetseite erfordert ebenso viel Zeit. 2006 habe ich bei Matthias Fischer aus Rathenow die Arbeit  beim Aufbau und zur Pflege der Internetseite gelernt. 2011 habe ich bei Wolfgang Gegusch in Berlin glernt, wie man Filme bei Youtube einstellen kann. Die ganze Internetseite für den Förderkreis ist nun mit Links zu Filmen über die Kirche versehen. Ich singe in der Sankt-Marien-Andreas-Kantorei unter der Leitung der  Kantorin Christiane Görlitz und lernte an der Volkshochschule in Berlin-Steglitz Niederländisch.


Kunstkalender 2020